Über Uns

Warum wir Profit Edge gegründet haben

Als wir uns hinsetzten, um Profit Edge zu gründen, hatten wir ein Problem.

Wir wussten, dass der Handel ein sehr wichtiger Teil von Bitcoin war, und wir wussten auch den Wert, der von jedem einzelnen Handel kam. Der Hauptgrund, dass die Leute so sehr von Bitcoin und anderen Kryptowährungen abgeschreckt wurden, war, dass sie keinen sicheren Ort hatten, an den sie gehen konnten.

Was uns überrascht hat, war, dass die Leute nicht nur mit Bitcoin handeln wollten, sie wollten tatsächlich etwas darüber lernen und sehen, was einen guten Handel ausmacht. Mit diesem Wunsch im Hinterkopf wurde Profit Edge geboren und wir beschlossen, die beste anfängerfreundliche allgemeine Handelsanwendung zu machen, die wir konnten.

Einzigartigkeit unseres Dienstes

Wir haben gesehen, dass es eine Menge allgemeiner Handelssoftware für Bitcoin gibt, also mussten wir unsere einzigartig und besonders machen. Alles, was wir tun wollten, war sicherzustellen, dass Anfänger Bitcoin ohne Probleme handeln können, aber es wurde schließlich zu einer allgemeinen Handelssoftware erweitert.

Wir sind ein One-Stop-Shop nicht nur für Bitcoin, sondern auch für CFD-, Asset- und sogar Währungshandel. Unser Team möchte sicherstellen, dass alle Ihre Handels- und Sammelaktivitäten unter unserem schützenden und sicheren Dach durchgeführt werden können. Auf diese Weise ist das Risiko für Sie minimal und Sie können mit Vertrauen handeln.

Obwohl wir unseren Markt erweitert haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen, dass es in irgendeinem Bereich unserer Webseite oder unseres Services an Qualität mangelt. Stattdessen stecken wir alles, was wir haben, in einen guten Kundenservice und eine intuitive Benutzeroberfläche.

Vorbereitungen für die Zukunft

Sogar die Leute, die Bitcoin erschaffen haben, zerbrechen sich den Kopf darüber, wie sich Bitcoin und Kryptowährungen in den nächsten Jahren und in die Zukunft entwickeln werden. Wir haben mit dem Aufstieg von Bitcoin einen Anstieg digitaler Zahlungen für Waren und Dienstleistungen erlebt, und einige glauben, dass es die Währung der Zukunft ist.

Wir wissen nicht, was als nächstes passieren wird, aber egal was passiert - unser Team wird mit Profit Edge bereit sein, die Herausforderung anzunehmen und Ihnen weiterhin den besten Wert in Bezug auf Ihre Trades zu bieten. Für jetzt, Fokus auf immer so viel Bitcoin wie Sie können, weil Sie nicht wissen, was die Zukunft hält, und mit einem großen Vorrat könnte wertvoll sein.

Arbeiten Sie mit unserer Gemeinschaft!

Setzen Sie es nicht aus, bis Bitcoin wird Mainstream und jeder will es, stattdessen, konzentrieren sich auf immer Bitcoin jetzt, während es noch unter dem Radar, und Profit Edge kann gerne helfen Ihnen auf Ihrer Reise zu lernen, wie man den Handel!

Wir wollen Sie zum besten Investor machen, der Sie sein können, also beginnen Sie mit Profit Edge und Sie sollten auf dem besten Weg sein, diese Reise zu beginnen.

About us

Why We Started Profit Edge

Whenever we sat down to create Profit Edge we had a problem.

We knew that trading was a very important part of Bitcoin, and we also knew the value that came from every single trade. The main reason that people were scared off so much from both Bitcoin and other cryptocurrencies was that they didn’t have a secure place they could go.

What surprised us was that people didn't just want to trade Bitcoin, they actually wanted to learn about it and see what made a good trade. With that desire in mind Profit Edge was born and we decided to make the best beginner friendly general trading application that we could.

Making Our Service Unique

We did see that there were a lot of general trading software’s out there for Bitcoin, so we had to make ours unique and special. All we wanted to do was make sure that beginners could trade Bitcoin without any trouble, but it eventually expanded into a general trading software.

We are a one-stop-shop not just for Bitcoin, but also for CFD, asset, and even currency trading. Our team wants to make sure that all of your trading and collecting can be done under our protective and safe umbrella. That way, the risk to you is minimal and you can trade with confidence.

Although we’ve expanded our market, you don’t need to worry about any area of our website or service lacking in quality. Instead, we put everything we have into coming up with good customer service and an intuitive user interface.

Preparing For The Future

Even the people who have created Bitcoin are racking their brains to figure out how Bitcoin and cryptocurrency are going to evolve within the next years and into the future. We’ve seen a surge in digital payments for goods and services with the rise of Bitcoin, and some believe that it is the currency of the future.

We don’t know what is going to happen next, but no matter what happens our team should have Profit Edge ready to meet the challenge and keep giving you the best value in terms of your trades. For now, focus on getting as much Bitcoin as you can because you don’t know what the future holds, and having a large stockpile could be valuable.

Work With Our Community!

Don’t put it off until Bitcoin becomes mainstream and everyone wants it, instead, focus on getting Bitcoin now while it is still under the radar, and Profit Edge can gladly help you out on your journey to learning how to trade!

We want to make you the best investor you can be, so start using Profit Edge and you should be well on your way to starting that journey.